Das ultimative Kino-Erlebnis im Naturtheater Hayingen!

Freilichtkino im Naturtheater Hayingen

Die Besucher des Naturtheaters Hayingen können vor unserer Alb-Kulisse jetzt zum fünften Mal nach 2015 nicht nur ein spannendes – und natürlich urschwäbisches – Theater-Event genießen, sondern auch „Kino Pur“ erleben.

Am 17. August 2018 laden wir alle Kino-Fans zur Film-Premiere ein. Wir wünschen unseren großen und kleinen Gästen einen vergnüglichen und spannenden Kinoabend.

"Laible und Frisch - Do goht Dr Doig"

 

SEIT 28.12.2017 IM KINO


ZUM INHALT: Traditionsbäcker Walter Laible (Winfried Wagner) erfährt zu seinem Entsetzen, dass seine Frau Marga (Ulrike Barthruff) und sein Sohn Florian (Matthias Dietrich) aufgrund drückender Schulden Bäckerei und Heim verkaufen mussten – und zwar ausgerechnet an Walters größten Konkurrenten, den Industriebäcker Manfred Frisch (Simon Licht). Doch auf Manfreds Höhenflug folgt jäh der unvermeidliche Absturz und er verliert sein Unternehmen. Um das Frisch-Unternehmen zurück gewinnen zu können, ersinnt einen gewieften Plan. Dafür benötigt er allerdings die Hilfe der Laibles…

Nach zwei erfolgreichen TV-Staffeln im SWR Fernsehen mit zahlreichen Wiederholungen vor einem Millionenpublikum, zwei fast immer ausverkauften Theaterstücken mit neuer Handlung in der Stuttgarter “Komödie im Marquardt”, anschließender Theatertournee durch das Ländle und einem SWR-Hörspiel kam “Laible und Frisch” nun am 28. Dezember mit neuem Stoff auf die große Leinwand. Gedreht wurde im Landkreis Reutlingen und erstmals in Stuttgart. Mit dabei sind zahlreiche, südwestdeutsche Publikumslieblinge wie Walter Schultheiß, Trudel Wulle, Monika Hirschle, Ulrike Barthruff, Matthias Dietrich, Dominik Kuhn und als Gäste Sonja-Faber Schrecklein und Hansy Vogt.

Drehbuch:     Sebastian Feld
Regie:            Michael Rösel (BVR)
Produzent:    Frieder Scheiffele
Genre:           Komödie

Trailer: Youtube

Datum: Freitag 17. August 2018
Beginn: 21 Uhr 
Eintritt: 5 Euro + 2 Euro Spende ans Naturtheater = 7 EURO


Karten bekommen Sie hier: Klick


Impressum
Datenschutz